Produktinformationen "Elektroroller amalfi - Light Blue"

Unser DREEMS Elektroroller amalfi ist eine emissionsfreie Art der Fortbewegung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Rollern, die mit Benzin betrieben werden, benötigt der DREEMS Elektroroller nur eine Aufladung seiner Lithiumbatterie(n), um betriebsbereit zu sein. Das macht unseren E-Roller nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch kosteneffizienter. Der DREEMS Elektroroller amalfi überzeugt durch sein unverwechselbares Retrodesign, welches in 14 Farben erhältlich ist. Ein passendes DREEMS Topcase ist bei einem Kauf inklusive!

Produkthinweis: Wir verbessern die Qualität unserer Elektroroller kontinuierlich. Aus diesem Grund sind die Heckgepäckträger von nun an aus pulverbeschichtetem Stahl in matt schwarz. 

Der DREEMS Elektroroller amalfi bietet eine hohe Leistung und Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h, wodurch er ideal für den täglichen Gebrauch ist. Der amalfi wird mit einem Akku geliefert und kommt damit auf eine Reichweite von 45 km. Mit zwei DREEMS Batterien kommst Du ganze 90 km weit. Er ist leicht und handlich, was das Manövrieren im Verkehr erleichtert, und kann aufgrund der kompakten Größe leicht geparkt werden. Darüber hinaus verfügt unser Elektroroller über eine breite Palette von Funktionen, einschließlich LED-Beleuchtung, hydraulischen Scheibenbremsen vorne und hinten sowie einem leistungsstarken 3 kW brushless Motor. Weitere Details findest Du unter Eigenschaften.

Batterie: 60 V, 23 Ah
Batterie Ladedauer: ca. 5-6 Std. (je Batterie)
Batteriegewicht: 7,5 kg pro Batterie
Batterietyp: DREEMS Lithiumbatterie
Bremsen: hydr. Scheibenbremsen vorn und hinten
Gewicht: 72,5 kg (ohne Batterie)
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Ladezyklen: ca. 800, abhängig von Lade- und Fahrverhalten
Maximale Zuladung: 150 kg
Motor: 3 kW brushless Motor
Reichweite: 45-90 km (90 km mit 2 Batterien)
Bis zu 90 Kilometer Reichweite
45 km/h Höchstgeschwindigkeit
Passendes Topcase inklusive
USB-Ladeanschluss für das Smartphone

Freestyle in 14 Farben.

Dein DREEMS amalfi Elektroroller bringt den gewohnten Rollerstyle auf ein ganz neues Level, inklusive vieler verchromter Details und USB Ladeanschluss für dein Handy und passendes Topcase. Außerdem ist Platz für zwei Leute und zwei Akkus (Gesamtreichweite: max. 90 Kilometer). Und bei Dir so?

 

Lust auf eine kostenlose Testfahrt?

Alles, was du zum Glücklichsein brauchst.

Unser DREEMS-Team bietet Dir eine Reihe von Serviceleistungen und steht bei Fragen immer an Deiner Seite.

Ersatzteilbestellung

Reparaturservice

Telefonische Produktberatung