Der Blaue Ball 2023: Autohaus Michael verlost zwei DREEMS Elektroroller an glückliche Gewinner

Datum: June 1, 2023 09:00

Hamburg. - Beim diesjährigen Blauen Ball, einem der beliebtesten und glamourösesten Events der Stadt, sorgte das Autohaus Michael für Begeisterung, indem es zwei hochwertige DREEMS Elektroroller verloste. Die glücklichen Gewinner konnten sich über eine aufregende und umweltfreundliche Art der Fortbewegung freuen.

Auf dem beigefügten Bild, das den besonderen Moment festhält, ist das Team des Autohauses Michael zu sehen. Ganz links im Bild steht Verkäufer Rene Berndt, der mit seiner herzlichen Art und seinem Fachwissen die Kunden immer wieder begeistert. Direkt neben ihm strahlt der glückliche Gewinner Christian Hildebrandt, der aus zahlreichen Teilnehmern ausgelost wurde und nun stolzer Besitzer zweier DREEMS Elektroroller ist. In der Mitte des Bildes befinden sich Alina Michael und ihre Schwester Camina Michael, die die Geschäftsleitung des Autohauses Michael bilden. 

Sie haben den Blauen Ball zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht und waren begeistert von der positiven Resonanz der Besucher. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist die Frau des Gewinners, die sich gemeinsam mit ihrem Ehemann über den Gewinn freut und bereits Pläne schmiedet, wie sie die beiden E-roller in ihrem Alltag nutzen werden. Am Ende der Reihe steht Sven Michael, der als Vertreter des Autohauses Michael die Freude über den Gewinn mit den glücklichen Gewinnern teilt.

Das Autohaus Michael ist bekannt für seine hochwertigen Fahrzeuge und den erstklassigen Kundenservice. Die Verlosung der Roller beim Blauen Ball 2023 zeigt erneut das Engagement des Autohauses für umweltfreundliche Mobilität und die Unterstützung der lokalen Gemeinschaft.

Wir von DREEMS e-mobilities sowie das gesamte Team des Autohauses Michael gratuliert den Gewinnern herzlich und wünscht ihnen viele unvergessliche Fahrten mit ihren neuen Rollern. Wir von DREEMS freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Mobilitätslösungen anzubieten und die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Blick zu haben.