Darauf wirst du echt abfahren.
Dein DREEMS moon x.

Na, auch schon agile unterwegs? Mit dem DREEMS moon x bist du mit bis zu 90 km/h ganz schön schnell und wendig. Davon abgesehen ist er mit einer Reichweite von bis zu 105 Kilometern auch auf längeren Strecken ein zuverlässiger Roller.
Moon X
Farbe
Akku
Akku Vergleich

4.290,00 €

Ratenkauf

Du kannst bei DREEMS auch in Raten zahlen. Hier kannst Du sie direkt berechnen:

Nicht auf Lager.

Produkt online ausverkauft

Wir informieren DICH gerne per E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig ist:

Auch was für Honeymooner …
Okay, okay, du musst ja nicht gleich heiraten. Aber auf jeden DREEMS moon x Elektroroller passen zwei Personen, nur mal so als kleine Anregung. Falls ihr gemeinsam durchbrennen wollt, geht das dank einer Höchstgeschwindigkeit vom 90 km/h auf allen deutschen Straßen. Darüber hinaus kannst du deinen DREEMS moon x mit einer schicken Helmbox ausstatten, damit du auch mal die Hände frei hast. 
Alle moon x E-Roller werden zudem mit einem gratis Topcase in der passenden Farbe ausgeliefert.
Deine Konfiguration
Akku: Premium
Farbe: Solid Grey
Technische Parameter
Maße: 1910 x 800 x 1155 mm
Achsabstand(mm): 1325 mm
Fahrzeuggewicht: 95 kg (mit 72 V 52 Ah Batterie)
maximale Steigung: 25°
Maximale Geschwindigkeit (km/h): 90 km/h
Reichweite pro Akkuladung (km): max. 105 km
Nenndrehzahl: 850/Min.
Nennspannung des Motors: 72 V
Wirkungsgrad: 91 %
Nenndrehmoment: 155 Nm
Nennleistung des Motors: 5000 W
Batterie: Lithiumbatterie
Batteriekapazität: 72 V 52 Ah (pro Batterie)
Eingangsspannung des Ladegeräts: AC 220-230 V 50Hz
Unterspannungsschutz: 60 ± 0,5 V
Ladezeit: 5-6 Std. (je Batterie)
Überspannungsschutz: 70 A
Sitzhöhe: 79 cm
Versicherung
  • Zulassungspflicht
  • amtliches Kennzeichen
  • steuerbefreit
  • Helmpflicht
Als Leichtkraftroller mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h benötigt der DREEMS moon x eine Zulassung sowie ein amtliches Kennzeichen und eine Leichtkraftrad-/Motorrad-Versicherung.  Von der Steuer ist er aber befreit. Zudem muss ein Leichtkraftroller alle zwei Jahre durch eine zugelassene Stelle geprüft werden
Mit seinen 75 km/h und 4 kW gilt der DREEMS moon x als Leichtkraftroller und kann mit einem Führerschein der Klasse A1 gefahren werden. Nicht vergessen: Ab 20 km/h besteht Helmpflicht.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 22, 2020 18:41

Probefahrt und Kauf

Sehr nettes und unkompliziertes Team. Probefahrt war Super habe den Moon x und danach den amalfi gefahren. Der junge Mann der mir die Roller vor die Haustür brachte war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Habe mir den Moon x gekauft, Lieferung super, sehr stabil verpackt. Keinerlei transportschäden Roller funktioniert gut. Muss nun leider 3 Wochen für die Zulassung Warten dank corona, kein früherer Termin möglich.

...

Scheibenbremsen vorne und hinten

...

Bis 105 Kilometer Reichweite

...

90 km/h Höchstgeschwindigkeit

...

USB-Ladeanschluss fürs Smartphone

Technische Daten
Gewicht ohne Batterie
76 kg
Höchstgeschwindigkeit
90 km/h
Maximale Zuladung
150 kg (inkl. Fahrer)
Ladedauer
ca 5 Stunden (je Batterie)
Gewicht Batterie
19,5 kg
Technische Daten Bild
Batterieart
72V, 52 Ah Lithiumbatterie
Reichweite
Bis zu 105 Km
Motor
72 V 5 kW Motor
Bremsen
Hydraulische Scheibenbremsen

Hey, lass uns losfahren!

Den DREEMS moon x kann man nicht beschreiben. Man muss ihn einfach gefahren haben: Verrate uns deinen Standort, und wir checken, ob und wo ein Fahrzeug in deiner Nähe verfügbar ist. So kannst du dein Wunschmodell kennen lernen und gleich alle Features austesten. Bist du dabei, oder bist du dabei?

Geht ab!

Alles, was du zum Glücklichsein brauchst.

...

Ersatzteilbestellung

...

Reparaturservice

...

Telefonische Produktberatung

Wollen wir uns vielleicht mal kennen lernen?

Falls du eine Frage oder etwas auf dem Herzen hast, kannst du uns gerne erreichen!
Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail!
preload image preload image preload image