Farbe

3.290,00 €

Nicht auf Lager.

Produkt online ausverkauft

Wir informieren DICH gerne per E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig ist:

Produkt bei Händler vorrätig

Hier Händler in deiner Nähe finden
Produktnummer: DR-0001-PR-P-P2
Auch, wenn du in der Eisdiele immer nur Erdbeer bestellst: Deinen DREEMS amalfi Elektroroller gibt’s auch in Pistachio Green, Sky Blue, Military Green, Glossy Black und zehn weiteren Farben. Zusammen mit dem klassischen Retrodesign gewinnst du in jedem Fall einen zeitlosen Begleiter fürs Leben. Also: bonbonfarbener Italian Style oder doch lieber ultracooles, mattes Schwarz? Alle amalfi E-Roller werden zudem mit einem gratis Topcase in der passenden Farbe ausgeliefert.
 
Deine Konfiguration
Akku: Premium
Farbe: Passion Red
Zweitakku: Basic
Technische Parameter
Maße: 1910 x 710 x 1120 mm
Achsabstand(mm): 1390 mm
Fahrzeuggewicht: 80 kg
maximale Steigung: 18°
Maximale Geschwindigkeit (km/h): 45 km/h
Reichweite pro Akkuladung (km): max 45 km (90 km mit Akkus)
Nenndrehzahl: 550/Min.
Nennspannung des Motors: 60 V
Wirkungsgrad: 90 %
Nenndrehmoment: 110 Nm
Nennleistung des Motors: 3000 W
Batterie: Lithiumbatterie
Batteriekapazität: 60V 23A h (pro Batterie)
Eingangsspannung des Ladegeräts: AC 220-230 V 50 Hz
Unterspannungsschutz: 54 ± 0,5 V
Ladezeit: 5-6 Std. (je Batterie)
Überspannungsschutz: 40 A
Sitzhöhe: 77 cm
Als Kleinkraftrad benötigt der DREEMS amalfi Elektroroller kein amtliches Kennzeichen, keine Zulassung und ist dadurch auch steuerfrei. Jedoch muss eine gültige Haftpflichtversicherung vorliegen. Ein Versicherungskennzeichen gilt als Nachweis und ist bei Versicherungen vor Ort und auch in vielen Banken und Sparkassen erhältlich.
Mit seinen 45 km/h und 2 kW gilt der DREEMS amalfi Elektroroller als Kleinkraftrad und kann mit einem Führerschein der Klasse AM oder ganz easy mit einem Autoführerschein der Klasse B gefahren werden. Nicht vergessen: Ab 20 km/h besteht Helmpflicht.

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 24, 2021 15:59

100%ige Kaufempfehlung

Habe meinen Roller nun schon über ein Jahr und bin nach wie vor unfassbar zufrieden mit ihm. Läuft einwandfrei, hat nie irgendwelche Probleme und der Akku hält bei vernünftigem Fahrstil auch länger als gedacht. Dazu kommen die vielen Komplimente fürs Design oder die Blicke auf der Straße, die ich nach wie vor häufig bekomme. Alles einfach top!

August 30, 2021 20:45

Amalfi

Vor gut einem Jahr, habe ich mein Roller bekommen. Ein Fahrspass ohne Ende. Habe schon viele Komplimente bekommen, was mich immer wieder bestärkt, alles richtig gemacht zu haben. Ein wunder, das sich Seitens der Firma gemeldet wurde, ob alles in Ordnung sei. War ja nicht der Fall, da ich seit einem Jahr den Gepäckträger im Abstellraum liegen hatte, da ich jenen nicht selber anbauen konnte. Wie schön, das es jetzt endlich geklappt hat und jemand vorbei kam, um mir den Gepäckträger zu montieren. Nun ist mein Roller endlich komplett und sieht noch besser aus. Danke an den jungen Mann für das anbringen und dem netten Herren am Telefon für die doch dann schnelle Hilfe. Ende gut, alles gut!

June 22, 2021 11:21

Begeistert

..bin ich immer noch von meinem wunderschönen Roller! Die Probefahrt war super schnell organisiert, (Danke noch mal an die nette Frau Kim!!) klappte absprachegemäß zur vereinbarten Zeit und durfte auch ein wenig länger als 10 Minuten sein. Ich hätte eine Stunde fahren können, aber so lange brauchte ich nicht, um mir sicher zu sein, dass ich einen solchen Roller haben MUSS! Mit dem Mitarbeiter der Firma KCM Holding machte es viel Freude, ein netter und angenehmer Mensch. Auch wurde nach der Probefahrt mitnichten ein Verkaufsgespräch geführt, es wurde keinerlei Druck aufgebaut oder ähnliches. Ich habe den Roller dann am nächsten Tag online bestellt, nachdem ich sogar die verfügbaren Farben noch erfahren konnte (ich wollte eben nicht warten) und die Lieferung klappte innerhalb von 14 Tagen. Jetzt steht mein Baby draußen und ich warte ungeduldig auf Sonne, um endlich mal längere Strecken fahren zu können. Aber das kommt, der Sommer hat ja gerade erst angefangen :-) Eine unbedingte Kaufempfehlung!!

June 16, 2021 16:28

Fahrspaß pur

Fahrspaß pur! Ein wirklich tolles Fahrgefühl! Ich liebe meinen Amalfi und von der Probefahrt bis zum Kundendienst hat bisher alles gut geklappt! Der Roller ist ein echter Eyecacher und ich wurde schon einige Male angesprochen🛵

August 1, 2020 12:52

amalfi

Sehr gut, der service war echt nett und die hatten Geduld immer wieder gerne 🥰🥰 und der Roller ist echt wunderschön 🥰

Wollen wir uns vielleicht mal kennen lernen?

Falls du eine Frage oder etwas auf dem Herzen hast, kannst du uns gerne erreichen!
Ruf uns einfach an, oder schreib uns eine Mail!
preload image preload image preload image